Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Stefan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 6:45 pm    Titel: Stefan Antworten mit Zitat

Halli hallo!

Noch ist meine Charakteraufzählung nich so lang, aber das wird sich wohl im Laufe der Zeit ändern Cool :


Der Halwadar ist sozusagen mein Erstling, spezialisiert auf Feuer. Er ist aber immer mal wieder dabei auch andere Builds zu testen. Very Happy


Alis schlummert noch in der Geborgenheit des Nightfall-Tuts und wird immer mal wieder gespielt wenn es mir in Tyria zu heiß wird!
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.