Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Rückkehr zu den Besten....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amy Morgenstern
Frischling


Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 4:30 pm    Titel: Rückkehr zu den Besten.... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

hier ist der Christian mit seinen Pixelmädels Amy Morgenstern und Warchick Razorblade.

Nach längerer Abstinenz und dem Zerfall von OdS würde ich mich doch gerne euch wieder anschliessen.

Mit mittlerweile 33 Jährchen auf dem Buckel hat sich auch mein loses Mundwerk "etwas" abgeschliffen.

Zusammenfassend: ich zocke GW nun auch schon seit 3 Jahren (und kein bischen weiseer geworden dabei ^^), habe 2 Accs, einer mit 5 Chars udn einer mit 4 Chars, spiele immer noch gerne Pve und bin immer noch offen für GvG, da aber nie so richtig eingespielt worden.

Grüße aus Haimhausen

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Herzlich Willkommen Very Happy

Ob Wir die besten sind weis ich nicht, aber mit die lustigsten auf jeden Fall Wink

Der Cheffe ist momentan sich neue Waffen kaufen in Fernost.

In einer 1 1/2 Wochen ist der wieder da , also kann was dauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Überblick verloren, hat sich zu diesem Thema was getan? Nicht, dass wir das vergessen haben oder so Shocked ansonsten ignoriert mich, ich bin im delirium vom ewigen bachelorschreiben >,<

Bussi,
die Kati
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.