Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rob der Stoiker
|
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 1:28 am Titel: rob is da |
|
|
morgn zusammen
ich bin der rob und neu bei wuid ... manche kennen mich noch aus meinen sds-zeiten (was nu auch shcon n 3/4 jahr her is) adere werdn mich noch kennenlernen ;)
ich spiel nu seit etwas mehr als 19 monaten gw, davon etwa 6 monate in gvg gilden verbracht und da fleißig gewesen .. die restliche zeit hab ich mit pve verbracht udn 2 monate davon inaktiv ...
an chars hab ich
1. meinen krieger - final nail - main und lieblings char
2. meine waldi - shaira kelsey - mit bogengegen das böse
3. meine necro - amy nail - blutend und fluchend unterwegs und noch fleißig am lernen
4. mein derwisch - damien kane nail - d/k in diensten der sonnenspeere
im laufe der zeit kamen viele chars und es gingen auch viele bis ich mich nun endlich mal entschieden habe
ja, also ich hab alle 4 teile und auf meinem 2. account hab ich nf un proph, wird aba sehr seltn genutzt
bin mittlerweile überwiegend im pve aktiv, aber bin immer gern für n paar runden gvg zu begeistern
ich bin 23, aber das is egal, ich benehm ich eh nich so .. arbeite und lebe in nürnberg .. bin recht oft online, wenn auch nicht mehr täglich,, aber doch recht aktiv
öhm ja .. wer noch fragen hat einfach melden ^^
mfg rob
p.s. ich mag keine vorstellungsthreads , da weiß ich imme rnich was ich alles schreibn soll :s |
|
Nach oben |
|
 |
Markus Talesh ich glaub ich wär ein Kämpfer

|
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 11:53 am Titel: |
|
|
willkommen bei uns rob! bist mir ja schon etwas bekannt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Schatti Mainzlmaxerl

|
Verfasst am: Do Okt 04, 2007 10:36 pm Titel: |
|
|
rob? rob? roooob?
kenn ich von wo...
hmmmmmmmmmmmmm...
;-)))))))
hallo alter haudegen!
welcome to the house of pain!
;-)))))))) |
|
Nach oben |
|
 |
rob der Stoiker
|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 10:41 am Titel: |
|
|
ich schreibs mal hier mit rein ....
da ich ja mittlerweile doch shcon seit ewigkeiten kein gw mehr gezockt habe und auch so keine motivation mehr dazu verspüre überhaupt nochmal anzufangen ... und auch weil ich mich bei Lotro festgesetzt hab und mir das da richtig spaß macht ...
werd ich mich komplett aus der gilde verabschieden .. d.h. ingame sippe verlassen
ob man sich vllt bei gw2 übern weg laufen wird kann ich noch nich sagen .. wird sich beim testen rausstellen wenns denn mal da is, versprechen kann ich nix ^^ da auch noch the old republic ansteht und ich das auf jedenfall antesten werd ..
however ...
ich danke euch nochmal für die schöne und lustige zeit mit euch und wünsch euch alles gute, viel erfolg und das beste ingame und in der komischen welt da draußen die man RL nennt ^^
so far
euer rob |
|
Nach oben |
|
 |
|