Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

rob is da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 12:28 am    Titel: rob is da Antworten mit Zitat

morgn zusammen

ich bin der rob und neu bei wuid ... manche kennen mich noch aus meinen sds-zeiten (was nu auch shcon n 3/4 jahr her is) adere werdn mich noch kennenlernen ;)
ich spiel nu seit etwas mehr als 19 monaten gw, davon etwa 6 monate in gvg gilden verbracht und da fleißig gewesen .. die restliche zeit hab ich mit pve verbracht udn 2 monate davon inaktiv ...
an chars hab ich
1. meinen krieger - final nail - main und lieblings char
2. meine waldi - shaira kelsey - mit bogengegen das böse
3. meine necro - amy nail - blutend und fluchend unterwegs und noch fleißig am lernen
4. mein derwisch - damien kane nail - d/k in diensten der sonnenspeere
im laufe der zeit kamen viele chars und es gingen auch viele bis ich mich nun endlich mal entschieden habe Mr. Green

ja, also ich hab alle 4 teile und auf meinem 2. account hab ich nf un proph, wird aba sehr seltn genutzt
bin mittlerweile überwiegend im pve aktiv, aber bin immer gern für n paar runden gvg zu begeistern

ich bin 23, aber das is egal, ich benehm ich eh nich so .. arbeite und lebe in nürnberg .. bin recht oft online, wenn auch nicht mehr täglich,, aber doch recht aktiv

öhm ja .. wer noch fragen hat einfach melden ^^

mfg rob
p.s. ich mag keine vorstellungsthreads , da weiß ich imme rnich was ich alles schreibn soll :s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen bei uns rob! bist mir ja schon etwas bekannt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatti
Mainzlmaxerl


Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rob? rob? roooob?
kenn ich von wo...
hmmmmmmmmmmmmm...

;-)))))))

hallo alter haudegen!
welcome to the house of pain!
;-))))))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreibs mal hier mit rein ....
da ich ja mittlerweile doch shcon seit ewigkeiten kein gw mehr gezockt habe und auch so keine motivation mehr dazu verspüre überhaupt nochmal anzufangen ... und auch weil ich mich bei Lotro festgesetzt hab und mir das da richtig spaß macht ...
werd ich mich komplett aus der gilde verabschieden .. d.h. ingame sippe verlassen

ob man sich vllt bei gw2 übern weg laufen wird kann ich noch nich sagen .. wird sich beim testen rausstellen wenns denn mal da is, versprechen kann ich nix ^^ da auch noch the old republic ansteht und ich das auf jedenfall antesten werd ..

however ...

ich danke euch nochmal für die schöne und lustige zeit mit euch und wünsch euch alles gute, viel erfolg und das beste ingame und in der komischen welt da draußen die man RL nennt ^^

so far
euer rob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.