Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Kati - Sanitäterin im Bereitschaftsdienst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 4:50 pm    Titel: Kati - Sanitäterin im Bereitschaftsdienst Antworten mit Zitat

Ich dacht mir so - nachdem Axel sich beschwerte, dass sich meine Charaktername ja keine Sau merken könne - ich könnte ja auch mal einen kleinen Überblick schaffen, was ich so spiele. Ich halts da ein wenig wie Let, auch wenn ich nicht alle meine Charaktäre bei GW-Characters drin hab:


Die kennt ihr ja alle, meine kleine Nonne =) Am häufigsten spiel ich das schwarze Schaf - also: Heiler.
Kann aber eigentlich so ziemlich alles. Wenn man nen 4er HM Gebiet mit 1K und 3 Mö hinkriegt, geht
ja auch eigentlich alles mit ihr ;D Ihr Name ist japanisch und bedeutet:
Erleuchtung (Satori) Licht (Akari)



Mein zweitliebster Charakter und deswegen Anwärterin auf die Rissrüstung - na gut, die Obsirüssi
der Ritu is eh die einzig hübsche ^^ Ihr Name ist indisch und setzt sich zusammen aus:
Wunderschön (Sanjula) sowie Hiteshree nach der Göttin Lakshmi (Zweitname) als die
Verkörperung des Glücks und der Schönheit




Überraschenderweise mein ältester GW Charakter ;) Sie ist Japanerin durch und durch: Japans Sonne,
Tsunami, Erdbeben und Sturm. Ihr Name ist dementsprechend auch Japanisch:
Himmel als Mädchenname(Sora(yi)) Geheimnis (Himitsuu)



Mit ihr mach ich den Überlebendentitel. Wenn ich den hab, kann ich sie vielleicht auch endlich tatsächlich
mal exzessiv spielen xD Noch 500.000 punkte Shocked Ihr Name ist abgeleitet vom Griechischen
Apatheia - Subjekt unter der Unvollkommenheit der Schöpfung leidend.



Meine Derwisch. Seit Elona bin ich verliebt in ihr Gesicht und die Frisur (kann man sowas mopsen und
transplantieren? Cool ) Ihr Name ist Ägyptisch und bedeutet:
Die Schönste (Nefertari) die ich mir gewünscht hab (Abeteni)



Mein Assalinchen, wird derzeit etwas vernachlässigt. Eigentlich fand ich auch sie sehr spannend zu
spielen, aber man kann halt nich alles gleichzeitig. Sad Ihr Name ist Elbisch (Sindarin) und bedeutet:
Tränen (Nin) des Erschauerns (Girith)



Meine Para, derzeit Überlebende Rang 1 Mr. Green Für die Spielmechanismen des Paragons bin ich glaub
ich weniger geeignet als für andere Embarassed Zum Glück lieb ich aber alle meine Charas Cool Ihr Name findet
Anlehnung an:
Die Göttin des Lebens und der Luft (Dwayna) und das Königreich Rohan aus Herr der Ringe
(Schildmaid)



//*edit

Endlich kann ich sie auch wieder spielen, weil ich ihre Rüstung jetzt mag :) Als Begleiter hat sie
einen schwarzen Wolf namens Odysseus und ist - wie unschwer zu erkennen - eine Namensvetterin
meiner Mönchin. Sie wurde benannt nach:
Einer Zauberin der griechischen Mythologie (Circe), welche die Tochter des Sonnengottes Helios ist
und auf der mit Erlen bewachsenen Insel Aiaia (übers.: „Klagen“) lebt. Alle Besucher der Insel verwandelt
sie in Tiere, so dass dort unter anderem Löwen und Wölfe wohnen, die die Ankömmlinge allerdings
umschmeicheln – und damit selbst schon einen Hinweis auf die Gefährlichkeit der Verführungskünste Circes
geben.
//*


Miwaku Kagekara
Kriegerin

Also mit Krieger kann ich außer zum Farmen leider so gar nix anfangen Rolling Eyes Ihr Name ist ebenfalls japanisch
und bedeutet:
Reiz (Miwaku) aus den Schatten (Kagekara)


Lady Serotonia
Mesmerin

Meine Mesmerin die ich die letzten Tage sehr sehr lieb gewonnen habe. Auch sie ist derzeit noch
Überlebende Rang 1! Besser spät eine weitere unterhaltsame Klasse in Guild Wars entdeckt, als nie,
sag ich immer xD Ihr Name ist ganz im Sinne eines Mesmers abgeleitet vom:
Serotonin, als Botenstoff, welcher bei vielen Antidepressiva eine Rolle spielt


Tyaro Turolo
Mesmer

Mein lv 12 Tyria-Tut Mesmer. Ja, ich bin wahnsinnig, dass ich mir überhaupt nur vorstellen kann, auf diesen
Titel im Tut zu orientieren. Aber egal! Er ist und bleibt da. Pasta! Sein Name ist ebenfalls Elbisch (Quenya)
und bedeutet grob übersetzt:
Täter (Tyaro) Meister der Visionen und des Traumes (Turolo)


Xunlai Agentin
Lagermesmerin



Tresor Agentin
Lagermesmerin

_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.