Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Wookie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2008 8:08 pm    Titel: Wookie Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal.

wird Zeit für ein Update.

Als erstes und mittlerweile überall ja auch als Wookie bekannt.


Mit ihr bin ich fast immer auf Gildenabenden zu treffen. Sie ist am weitesten entwickelt und es macht einfach immer wieder Spaß ein paar Pfeile zu schießen. Leider steh ich irgendwie aber immer in der Gegnergruppe statt irgendwo abseits. Sehr zum Leidwesen unserer Monks.

Apropo Monks: hier is meine

Dann dieser Stelle ein ganz dickes Lob und viel Respekt für jeden der diese Klasse spielt und auch so gut beherrscht wie unsere Wuiderermonks. Ich habe diese Klasse vor allem fürs Geld sammeln, da ich nicht so fürs heilen geschaffen bin. Man braucht sehr viel Geduld. Vor allem bei solch (zeitweise) unüberlegten Aktionen wie das Wookie immer fährt. Dazu einfach mal ein Dank an unsere Monks.
Mittlerweile ist sie durch Cantha durch und macht sich in Elona zu schaffen, wenn das so weiter geht wird sie auch bald überall als Reserve einspringen können.
Achtung: die Betonung liegt auf Reserve Wink

Als nächstes hätten wir dann Deidra (sprich De-irr-da) Dorkas. Meine Ritu, irgendwie hab ich es nicht so mit den Geistern. Sie war ein Versuch, und endete mehr oder weniger als Lagerchar. Mittlerweile gibt es in der Gilde auch zwei geniale Geisterfreunde, so das ich auch nicht wirklich die Motivation darin seh, diese Klasse weiter zu spielen. Später vielleicht wieder. Ihr Name hatte auch eine Bedeutung, nur vergess ich den immer Embarassed

Die nächste Dame in der Liste ist für Aggrooooooo ausgelegt. Ayati Ashwina (Königliches Kind der Sterne aus dem Indischen frei übersetzt).
Sie sieht das Tageslicht nur, wenn Stefan und meiner einer sich mal zusammentun und beide Derwi spielen. Da dies seit einiger Zeit nicht mehr erfolgt ist (es gab genug andere Sachen, die gemeinsam erledigt wurden) steht Ayati immer noch mittellos im Kodash-Basar und wartet auf ihren nächsten Einsatz.

Darüber hinaus darf ich vorstellen:
Ciorstag Cailleach (Die rein Verschleierte frei übersetzt aus dem Gällischen). Sie hat das Zeug dazu mein zweiter Hauptchar zu werden, denn Ihr Dmg Output ist enorm und sie wird wie so typisch bei Mesmern immer wieder unterschätzt. Es macht einfach (bitte entschuldigt die Wortwahl) saumässig Spaß den Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, oder fiese Gegenzauber zu verhindern. Leider ist sie auf Stufe 17 1/2 das erste Mal gestorben. So weit bin ich bis dahin noch nie mit einer Überlebenden gekommen. Nun ja, dann wird halt weiter trainiert.

Um auch mal der satanischen Seite Spielraum zu geben entstand Lilith Lameth (Lilith war der erste Frau Adams, noch vor Eva und wurde wegen ungehorsam verstoßen, Lameth ist eine weibliche Dämonenlegende).
Da sie gerne das Fluchen erlernen will und um ihr Überleben kämpft, befindet sie sich noch im sicheren Hafen der Sonnenspeere, also im Tutorial von Nightfall auf Istan.

Ihre Ahnin (zeitlich gesehen) nennt sich Nisa Nuray (aus dem Arabischen mit der Bedeutung: Männer betörende Frau im Mondlicht). Sie treibt derzeit im wunderschönen heilen Ascalon ihr Unwesen gegen die Charr und betört gerade den Jäger, damit dieser ihr immer wieder Geschenke gibt. Sie hat schon einige dunkle Vorahnungen bezüglich der Charrs, aber der Rest ihrer Geschichte kann unter GW-Char nachgelesen werden.

Und zu guter Letzt, aber nicht vergessen Bintu Binah (sprich Bee-tu Bi-na; aus dem Afrikanische-senegalesisch was soviel heisst wie: Schöne Tänzerin)
Eine kleine Elementarmagierin, die so besorgt um Ihr Leben ist, dass sie gerade mal auf Lvl 3 ist und sich vorwiegend um die Erde kümmert ihrem gewünschtem Lieblingselement.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.